Das bin ich ...

Baujahr 1968 und mit erwachendem Bewusstsein auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, bemühe mich aber dennoch um das beste Leben davor. Meine für mich bedeutenste Erkenntnis hat einst Robert Louis Stevenson sehr treffend formuliert:

"Zu sein, was wir sind, und zu werden, wozu wir fähig sind, ist das einzige Ziel des Lebens."

Was ich am liebsten tue ...

Ich bin leidenschaftlicher Fotofan und habe eine Schwäche für Naturfotografie und Tiere. Bei meinen Ausflügen und Wanderungen, begnüge ich mich allerdings nicht selten mit der “Immer-Dabei-Kamera” und Smartphone-Objektiven. Meine Werke inkl. der Geschichten dahinter, präsentiere ich stolz auf meiner Website FL-FOTOS.DE.

Ich lese gern Bücher die meinen Horizont erweitern, mich in der Entwicklung voranbringen oder mir das Leben einfacher und angenehmer machen. Von UNTER-Haltung halte ich nicht sonderlich viel und verirre mich daher nur selten in der Belletristik-Abteilung. Was ich gelesen habe, rezensiere ich gern auf meiner Website sachbuch-rezensionen.de.

Die Welt ist das, was wir von ihr denken! Das ist meine Überzeugung. Eine innere Entwicklung ist mir daher ganz besonders wichtig, um ein erfülltes Leben auch vor dem Tode zu verwirklichen. Dazu halte ich eine gewisse Gedankenhygiene und Bewusstwerdung für unabdingbar und beschäftige mich mit diesen und ähnlichen Themen auf meinem Blog mental-erfolg-reich.de.

Als früherer Fitness-Studio-Betreiber und preisgekrönter Leistungssportler, habe ich noch immer ein Faible für Gesundheitsthemen. Sportlich lasse ich es inzwischen etwas ruhiger angehen, aber in Sachen gesunde Ernährung bleibe ich am Ball und teile meine Erfahrungen und hilfreiche Lifehacks und Tipps auf einfach-gesund-schlank.de.

Meine Websites und die Präsenz in allen gängigen Social Networks lassen es vielleicht schon erahnen, dass ich sehr gern online unterwegs bin. Tatsächlich erstelle und betreibe ich seit vielen Jahren Websites und Blogs, um meine Themen und interessante Inhalte zu teilen. Als Absolvent einer Online Marketing Ausbildung*, betreue ich zudem viele weitere Projekte.

“Über Geld spricht man nicht!” …so sagen die Leute – und wundern sich, dass sie nie genug davon haben. Ich finde das Thema überaus spannend und halte finanzielle Freiheit für durchaus erstrebenswert. Darum spreche und blogge ich auch gern über interessante Geldanlagen und mögliche Wege aus dem Hamsterrad…
* Partnerlink

Meine Bibliothek ...

© 2017-2019 Frank Lindner | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | Kontakt